Häufig gestellte Fragen

Mit unserer Merklisten-Funktion können Sie Ihre Produkte merken, um sie später zu einem 
 
anderen Zeitpunkt zu kaufen. 
 
Artikel zu deiner Merkliste hinzufügen kannst du, indem du entweder in einer 
 
Artikelübersicht über dem Artikelbild schwebst und das dort erscheinende Icon für die 
 
Wunschliste anklickst, oder du klickst das entsprechende Symbol direkt auf der Artikelseite in 
 
der Produktübersicht. 
 
Den Inhalt deiner Merkliste kannst du natürlich innerhalb deiner Liste verwalten – entfernen 
 
oder gleich in den Warenkorb legen. 
Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch:
 
Südtiroler Platz 9: foto@digitalcameragraz.at  / +43 (0)316 773900 
Jakominiplatz 5: office@digitalcameragraz.at / +43 (0)316 829900
 
Wir werden uns ehest möglich um Ihr Anliegen kümmern. Unsere Mitarbeiter sind 
 
telefonisch wie elektronisch von Montag bis Freitag von 8:30 Uhr bis 18:00 Uhr und Samstag 
 
von 9:00 Uhr bis 12:30 Uhr gerne für Sie da. 
Die Bestellung wird am selben bzw. nächsten Werktag (nach Zahlungseingang) versandt. 
 
Sofern keine besonderen Vorkommnisse seitens des Versanddienstleisters auftreten, ist mit 
 
folgenden Lieferzeiten zu rechnen: 
 
Österreich: innerhalb Österreichs erfolgt die Zustellung normalerweise 1 bis 2 Tage. 
 
Deutschland: Pakete nach Deutschland werden in der Regel in 2 bis 4 Tagen zugestellt. 
 
Europäische Union: innerhalb der EU werden Bestellungen in ca. 5 bis 10 Tagen geliefert. 
Gerne nehmen wir Ihr(e) Produkt(e) in Zahlung oder kaufen Sie bar an. 
  
Eine Prüfung über etwaige Mängel/Fehler erfolgt bei uns durch eigens geschultes Personal, 
um eine hohe Kaufsicherheit zu bieten. 
Bitte haben Sie Verständnis das es für Second Hand Ware nur schwer möglich ist Ihnen eine 
genauere Auskunft über den Ankaufs- bzw. Eintauschpreis zu geben, wenn wir die Ware nicht 
in unserem Geschäft prüfen können.
Um Ihnen einen genauen Preis nennen zu können bitten wir Sie uns über folgende Punkte 
zu informieren:  
  • Wie ist der Zustand Ihres Geräts (Gebrauchsspuren, Sensorschmutz, Verunreinigung im Sucher)?  
  • Wann und Wo wurde das Gerät gekauft (gibt es eventuell noch Restgarantie)?
  • Was ist im Lieferumfang enthalten (Verpackung, Ladegerät, Akku, Kabel, Anleitung..etc.)?
  • Wie ist Ihre Preisvorstellung? 
Falls es Ihnen nicht möglich ist bei uns in der Filiale vorbeizuschauen gibt es auch die 
Möglichkeit uns die Artikel zuzusenden und wir werden Sie nach Prüfung der Artikel 
schnellstmöglich bezüglich der Preise informieren. 
Wir nehmen Reparaturen fast aller Marken an, bitte kontaktieren Sie uns für genauere 
Informationen. Telefonisch unter der Nummer +43 (0)316 773900 (Südtiroler Platz) oder +43 
(0)316 829900 (Jakominiplatz). 
Wir übernehmen auch die Ausarbeitung und Entwicklung von allen gängigen Filmen und 
Formaten. 

Sie haben eine Frage?

Bitte kontaktieren Sie uns - wir sind gerne für Sie da!